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Reparatur, Instandhaltung und Neubau von Bauelementen

Reparatur, Instandhaltung und Neubau von Bauelementen

Mit unserer langjährigen Expertise setzen wir höchste handwerkliche Standards – sei es bei Reparaturen, Instandhaltung oder dem Bau neuer Elemente. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung für optimale Ergebnisse.
Reparatur & Wartung

Reparatur & Wartung

Die einwandfreie Funktion von Photovoltaikanlagen, Energiespeichern und dem Zubehör ist grundlegend für eine effiziente Energieversorgung und spielt eine große Rolle für die Langlebigkeit Ihrer Anlage. PVOne bietet umfassende Reparatur- und Wartungsdienstleistungen, damit Ihre Anlagen stets optimal arbeiten und maximale Leistung bei bester Effizienz erzielen kann. Ihre Vorteile: Kompetentes Fachpersonal Transparente Kostenstruktur Schnelle und zuverlässige Reparaturen Lange Lebensdauer der Anlage Wir helfen auch bei Fremdanlagen!
Kein Produkt hält für immer – doch eine Reparatur stellt oftmals eine ökologische und kostengünstige Alternative dar.

Kein Produkt hält für immer – doch eine Reparatur stellt oftmals eine ökologische und kostengünstige Alternative dar.

Jedes elektronische Gerät nimmt früher oder später leider einen Schaden. Solide Produkte namhafter Hersteller können jedoch nach einer fachmännischen Reparatur meistens noch vor Ort wieder einwandfrei in Betrieb genommen werden. Oft sind Gerätefehler dabei auf den natürlichen Verschleiß einzelner Bauteile zurückzuführen. Die Reinigung bzw. der Austausch der defekten Bauteile behebt das Problem oft schneller und effektiver als eine Neuanschaffung. Wir bieten Ihnen einen Rund-um-Service für Ihre Elektroreparatur vor Ort. Wir analysieren die Ursache und beheben das technische Problem schnell und zuverlässig für Sie.
Schnelle Instandsetzung und Reparatur von Pumpen

Schnelle Instandsetzung und Reparatur von Pumpen

Bei einem Anlagenstillstand sind die Spezialisten von Uder Elektromechanik schnell vor Ort, um Störungen direkt zu beheben. Neben der Reparatur kümmern sie sich auch um die Beschaffung notwendiger Ersatzteile. Hochqualifizierte Fachleute reparieren und optimieren fachgerecht Pumpen, Motoren und Armaturen, unabhängig vom Fabrikat. So lassen sich Anlagenstillstände vermeiden. Uder Elektromechanik verfügt über ein eigenes umfangreiches Ersatzteilsortiment und wird bei Bedarf schnell und zuverlässig von einem Großhandel beliefert. So können Ersatzteile zügig beschafft werden und die Reparatur kann rasch erfolgen. Ein eigener Paralyseofen am Standort Friedrichsthal bietet die Möglichkeit zur Entisolierung von Motoren. Geschultes und erfahrenes Fachpersonal übernimmt die erforderliche Neuwicklung. Kompetent und schnell: bei der Reparatur von Pumpen, Motoren und Armaturen Das Dienstleistungsangebot von Uder Elektromechanik bietet viele Vorteile: Neuwert-Garantie auf alle Reparaturen Transparenz durch Führen einer Lebenslaufakte, in der jede Reparatur oder Anpassung vermerkt ist Schnelle Hilfe im Havariefall – durch mobile Servicespezialisten Instandsetzung in kürzester Zeit Modern ausgestattete Werkstätten für die Reparatur von Pumpen, Motoren, und Armaturen.
WARTUNGSANLAGE R-3000 (R-0541000)

WARTUNGSANLAGE R-3000 (R-0541000)

Verschmutzungen der Kühlschmierstoffe während des Produktionsablaufes durch Fremdöle oder Feststoffe sind unvermeidbar. Mit der ARIANA-Wartungsanlage R-3000 werden Emulsionen oder Lösungen während des Produktionsablaufes optimal gereinigt und gepflegt. Die Standzeiten werden hierdurch um ein Vielfaches erhöht und die Entsorgungskosten auf ein Minimum reduziert. Entfernt Fremdöl bis zu 97 % aus der Emulsion, arbeitet selbständig im Bypass-Verfahren ohne Personal, hohes Durchlaufvermögen für kurze Einsatzzeiten.
Modernisierung, Überholung der Maschinenmechanik und -steuerung

Modernisierung, Überholung der Maschinenmechanik und -steuerung

• Umrüstung • Reparaturen • Überholung • Messsysteme • Führungs- & Antriebselemente • Führungssystem Umrüstung Funktionalitätserweiterungen, wie Kühlmittel durch die Spindelmitte, Erhöhung der Bearbeitsspindel-Antriebsleistung, Umrüstung von umschaltbaren Antrieben hin zu Einzelantrieben, Nachrüstungen von Späne- und Spritzschutzeinrichtungen. Reparaturen Austausch oder Reparatur von Kugelgewindespindeln oder Zahnstangen mit verspannten Antriebsritzeln und deren Anpassung an die neuen digitalen Servomotoren. Überholung Überholung von Spindelkästen einschließlich Erneuerung der Bohrspindel und der Bohrspindellagerung (hydrostatisch, gleit- oder wälzgelagert) sowie der Getriebeschaltung zur Neumontage eines digitalen Hauptspindelantriebs. Messsysteme Montage von externen Messsystemen zur Positionserfassung der Linear- und Rundachsen. Führungs- & Antriebselemente Erneuerung verschlissener Führungs- und Antriebselemente, hier durch Reparatur oder Neueinsatz der Gleitbeläge oder der Linearführung. Führungssystem Erneuerung der Maschinenhydraulik, Hydro- oder Aerostatik einschließlich der entsprechenden Kühleinrichtungen.
Ingenieurmäßige Instandsetzung von Hoch-, Tief- und Brückenbauwerken

Ingenieurmäßige Instandsetzung von Hoch-, Tief- und Brückenbauwerken

Unser geschultes Führungs- und Fachpersonal greift auf eine über 35-jährige Berufserfahrung zurück. Auf der Grundlage fundierter Kenntnisse über die zu bearbeitenden Baustoffe »Beton und Mauerwerk« werden erfolgreiche und dauerhafte Instandsetzungen sichergestellt. Instandsetzung Umfassende Kenntnisse über den Baustoff Beton führen zu dauerhaften Instandsetzungen. Unsere Lösungen: Ausführung nach ZTV -ING, TR Instandhaltung und DAfStb-Richtlinie Untergrundvorbehandlung Korrosionsschutz der Bewehrung Betonergänzung und Betonersatz Oberflächenschutz Tragwerksverstärkung Für die Verstärkung oder Ertüchtigung von Tragwerken gibt es unterschiedliche bautechnische Verfahren. Die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft kann Ihnen je nach Erfordernis die technisch beste Lösung anbieten. Unsere Lösungen: Spritzbetonverstärkung Auf- und Einkleben von CFK- Lamellen Aufkleben von C-Sheets und Stahllamellen Hartkornverzahnte-Epoxidharz-Haftbrücke Vernadelung und Verpressung von Mauerwerk Bewehrungsanschlüsse mit Zulassung Ertüchtigung von historischem Mauerwerk Bohr- und Ankerarbeiten an Fassaden Rissverpressung Zum Füllen, Verbinden und Abdichten von Rissen und Hohlräumen werden dauerhafte Materialen und Technologien eingesetzt. Langjährige Erfahrungen garantieren den Erfolg. Unsere Lösungen: Rissinjektion nach ZTV-ING und DAfStb-Richtlinie: Tränkung, kraftschlüssiges und dehnfähiges Verbinden, Abdichtung Acrylatgelinjektion zur nachträglichen, flächenhaften Abdichtung Horizontalsperren Beschichtungen Als erfahrener Fachbetrieb führt die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft dauerhafte Beschichtungen für spezielle Anforderungen aus: Unsere Lösungen: Beschichtungen nach WHG / AwSV Industriebodenbeschichtungen Parkhausbeschichtungen Ableitfähige Beschichtungen Balkonbeschichtungen Gewässerschutz Die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft ist ein anerkannter Fachbetrieb im Umgang mit wasser- gefährdenden Stoffen. Damit ist das Unternehmen berechtigt, Beschichtungen als Bestandteil von Dichtflächen (Auffangräume, Ableitflächen) in Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Flüssigkeiten und Verfugungsarbeiten an Tankstellen fachgerecht auszuführen. Unsere Lösungen: Gewässerschutzsysteme zum Abdichten von mineralischen Böden und Wandflächen nach DAfStb-Richtlinie Betonbau beim Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Kläranlagen Auffangwannen für die chemische Industrie und für Trafoöl Ölabscheider Instandsetzung und Schutz von historischem Mauerwerk Unsere Lösungen: Natursteinarbeiten Fassadeninstandsetzung Steinkonservierung Putzinstandsetzung oder -erneuerung Fugeninstandsetzung Instandsetzung und Schutz von historischem Mauerwerk Mit dem horizontalen Abdichten gegen aufsteigende Feuchtigkeit in Wänden durch Einbau von Kunststoff- oder Edelstahleinlagen in erschütterungsfrei hergestellten Sägeschnitten wird ein dauerhafter Erhalt der Bausubstanz gesichert. Bei Mauerwerksschäden erstellen wir Ihnen zielgerichtete Gutachten einschließlich Feuchtemessung und Bestimmung des Salzgehaltes. Jetzt bewerben Baustoffprüfstelle Roxel GmbH
Turbolader Instandsetzung

Turbolader Instandsetzung

Reparatur und Instandsetzung von Turboladern aller gängiger Marken Zum Beispiel: MAN, Mercedes, BMW, VW, Audi, Multicar und anderen Fahrzeugherstellern, hierzu gehören u. a. eine Spezialreinigung, Prüfung und ggf. Austausch aller Teile
Pauschalpreis Endoskop Reparatur

Pauschalpreis Endoskop Reparatur

Reparatur Storz Laparoskop, 26003BA, 10 mm / 30° Pauschalpreis Endoskop Reparatur, Storz Laparoskop 10 mm / 30°
Reparatur und Service

Reparatur und Service

Ersatzteilservice Geräteservice Rasenroboter Kompetenz aus erster Hand Die perfekte Werkstatt für einen Traktor oder Zusatzgeräte beginnt bei den kompetenten Mitarbeitern. Sie sind die Ansprechpartner für Sie! Unsere Mitarbeiter sind immer auf dem neusten Stand der Technik und sorgen für die beste Beratung. Unsere Vielfalt an Maschinen und Geräten erfordert eine umfangreiche Ausstattung der Werkstatt. Unsere Prüfinstrumente und Computerdiagnosgeräte sind immer auf dem neusten Stand und ermöglichen uns Ihnen eine rasche Reparatur zu gewährleisten. Ein moderner Leistungsprüfstand gehört ebenso dazu wie eine Hydraulik-Schlauchpresse und vieles mehr. In unserer Werkstatt führen wir Reparaturen und Service für Maschinen von sämtliche Marken durch. Sonderwünsche sind willkommen: Ganz gleich, welche Anforderungen, Wünsche oder Fragen Sie haben – unsere Mitarbeiter finden garantiert die „passende“ Lösung. Wir übernehmen für Sie: Reparatur und Service Sicherheits-Check MFK Kontrolle Maschinen-Vorführen Diesel Abgaswartung Diagnose-Arbeiten Hydraulik-Schlauch Schnellservice Pneuservice Motoren-Leistungs-Prüfstand Klima-Service Pikett-Dienst 24/7 an 365 Tagen Vor Ort Service / Hof oder Feld Auf- und Umbauten Motor Umbauten Ersatzteil-Lieferungen Schweiss-Arbeiten Schlosserei Arbeiten Spezial Konstruktionen
HIS Industrial Services

HIS Industrial Services

HIS Industrial Services: Maßgeschneiderte Lösungen für die Solarenergiebranche HIS Industrial Services bietet eine breite Palette an professionellen Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Solarenergiebranche zugeschnitten sind. Von der Planung und Installation bis hin zur Wartung und Optimierung von Solaranlagen – unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Solarprojekte maximal effizient und zuverlässig betrieben werden. Unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch höchste Qualität, umfassende Erfahrung und modernste Technik aus, um die besten Ergebnisse für Ihre Solarenergieprojekte zu erzielen. Eigenschaften und Vorteile: Umfassende Planung und Beratung: Individuelle Beratung: Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Anforderungen und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Solarenergieprojekt. Detaillierte Planung: Wir erstellen detaillierte Planungen, die alle Aspekte Ihres Projekts abdecken, um eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten. Professionelle Installation: Erfahrene Techniker: Unsere Techniker verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Installation von Solaranlagen und gewährleisten eine fachgerechte Ausführung. Hochwertige Materialien: Wir verwenden nur hochwertige Materialien und Komponenten, um die Langlebigkeit und Effizienz Ihrer Solaranlage zu sichern. Effiziente Wartung und Instandhaltung: Regelmäßige Inspektionen: Unsere Wartungsdienste umfassen regelmäßige Inspektionen, um die optimale Leistung Ihrer Solaranlage sicherzustellen. Schnelle Reparaturen: Im Falle von Störungen bieten wir schnelle und zuverlässige Reparaturdienste, um Ausfallzeiten zu minimieren. Optimierung und Upgrade: Leistungssteigerung: Wir bieten Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer bestehenden Solaranlagen, um deren Effizienz und Leistung zu maximieren. Technologische Upgrades: Unsere Experten beraten Sie zu technologischen Upgrades, um Ihre Anlage auf den neuesten Stand zu bringen. Zusätzliche Vorteile: Kosteneffizienz: Durch unsere effizienten Dienstleistungen helfen wir Ihnen, Betriebskosten zu senken und die Rentabilität Ihrer Solarprojekte zu erhöhen. Zuverlässigkeit: Unsere umfassenden Wartungs- und Optimierungsdienste gewährleisten eine hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Ihrer Solaranlagen. Umweltfreundlichkeit: HIS Industrial Services unterstützt nachhaltige Praktiken, um den ökologischen Fußabdruck Ihrer Solarprojekte zu minimieren. Warum HIS Industrial Services? HIS Industrial Services steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Mit jahrelanger Erfahrung und einem Team von hochqualifizierten Experten bieten wir Dienstleistungen, die höchsten Standards entsprechen. Vertrauen Sie auf HIS Industrial Services, um Ihre Solarenergieprojekte effizient, zuverlässig und nachhaltig zu gestalten. Zusätzliche Dienstleistungen: Beratung und Planung: Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl der besten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Wartung und Support: Wir bieten umfassende Wartungs- und Supportdienste, um die optimale Leistung Ihrer Solaranlagen zu gewährleisten.
Ersatzteilservice

Ersatzteilservice

Ersatzteile für Hand-und Elektrowerkzeuge, Kompressoren, Nietwerkzeuge Damit es Ihnen als Kunde und uns als Händler etwas leichter gemacht wird, bieten wir hier einen weiteren Servicebaustein für alle Anwender an. Sollten Sie einen Defekt an einer Maschine haben und Ersatzteile benötigen oder Sie sind auf der Suche nach Servicestellen und Bedienungsanleitungen, können Sie beim Klick auf einen der nachfolgenden Links die entsprechenden Dokumente aufrufen und uns somit genauere Angaben machen.
Reparatur-  und Wartungsarbeiten an 
    Elektro-Rollstühlen und  Scooter

Reparatur- und Wartungsarbeiten an Elektro-Rollstühlen und Scooter

Überprüfung und Austausch eines Antriebmotors. An Magnetbremse den Mikroschalter erneuert. Joystick justiert. Programmierung der Steuereinheit durchgeführt. Kapazitätsspannung der Batterien gemessen. Wartungs-Checkliste an Firma ausgehändigt.
Instandsetzung: Geräte Bauindustrie

Instandsetzung: Geräte Bauindustrie

Baggerlöffel reparieren, Ladekübel, Reißzähne, Greifer Reparatur Durch starken Verschleiß an Grabgefäßen von Baggern oder anderen Baumaschinen ist eine Reparatur durch uns eine günstige Alternative zum Neukauf (z.B. für Baggerlöffel). Wir führen ein großes Lager an Verschleißblechen wie z.B. Hardox, Dillidur, XAR etc. im Dickenbereich von 4-100 mm. Hierdurch sind wir in der Lage kurzfristig Frontmesser, Seitenmesser, Löffelböden, Aufhängungen oder Verschleißrippen zuzuschneiden, abzuschrägen, abzukanten oder zu rollen. Als nächsten Arbeitsschritt werden die verschlissenen Teile herausgetrennt, die Neuteile angepasst und verschweißt. Abschließend führen wir eine Maß- und Funktionskontrolle durch und lackieren die Geräte. Hierdurch ergibt sich eine preisgünstige und sehr schnelle Alternative zu Neuteilen. Evt. erforderliche Hartauftragsschweißungen / Plattierungen führen wir selbstverständlich auch durch. Reparaturen sind für alle Baumaschinen möglich, Baggerlöffel für Minibagger bis zum Radlader, egal ob von Atlas, Liebherr, Lehnhoff oder anderen Baggerlöffel Herstellern.
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
Reaktoren für die chemische Industrie

Reaktoren für die chemische Industrie

Wir fertigen auf 20.000 qm Produktionsfläche für Maschinen- und Anlagenbauer der Öl- & Gas Industrie, so wie für Anlagen der Metall-, Chemie-, Nahrungsmittel-, Zement-, Kunststoff-, Papierindustrie. Wir fertigen auf 20.000 qm Produktionsfläche, davon 7.000 qm geschlossen, für die unterschiedlichsten Maschinen- und Anlagenbauer der öl- & gasraffinierenden Industrie, für Kraft- und Atomkraftwerke so wie für Anlagen der Metall-, Chemie-, Nahrungsmittel-, Zement-, Kunststoff-, Papier- und Biodieselindustrie. Dabei stellen wir uns nahezu jeder Herausforderung und halten auch für die höchsten Anforderungen unserer Kunden eine passende Lösung bereit. Dies umfasst bei Bedarf auch die Auslegung der Konstruktion unserer Ingenieure. Wir schweißen folgende Stahl- und Edelstahllegierungen: - Karbonstahl ( SA516 Gr.60/70, SA285, SA387 Gr.11, S235 Jr., P355GH, P265GH, St.37, St.44, St.52, etc) - Edelstahl ( (304/304L, 316/316L, 316Ti, 317L, 321, 410/410S, 904L, Monel400)- Plattierte Bleche (CS+SS) - Duplex und Superduplex Edelstahl (2205, 2304, 2507) - Inconel(600, 601,625), Monel, Hastelloy ( C22, C276), Incoloy... - Schweißplattieren, Auftragschweißen (CS/Cr-Mo + SS) - HIC (Hydrogend induced cracking) widerstehende Bleche für Amine-, Säure- Gift- und Gefahrenanwendungen. - Materialzertifikate gemäß EN 10204 3.1 oder 3.2. Wir produzieren gemäß den EN- & ASME- & GOST- und SASO-Standards und liefern weltweit entsprechend der Bauvorschrift PED2014/68/EU-EC mit der dazugehörigen Dokumentation inkl.CE Zeichen,und ASME U & S Stempel. Unser Schwerpunkt liegt u.a. bei der Produktion von kundenspezifischen Anlagen wie Druckbehältern, Mischanlagen, Wärmetauschern, Maschinenrahmen- und betten bis zur Fertigung betriebsbereiter, einbaufertiger Anlagen inklusive Sandstrahlen und Beschichten nach Ihren Vorgaben. Ebenso sind National Board-PED 2014/68/EU-ATEX 94/9/EC-ISO 9001-ISO 14001-OHSAS 18001 Zertifikate vorhanden.
Reparatur von Elektromotoren und Generatoren in Jonen

Reparatur von Elektromotoren und Generatoren in Jonen

Vertrauen Sie für die fachkundige Reparatur Ihrer Elektromotoren auf uns. Die HRW AG repariert mit grossem Fachwissen und technischem Know-how unterschiedlichste Motoren und Antriebe, unabhängig vom Fabrikat. Auch für eine regelmässige Wartung und Überprüfung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – so sorgen wir dafür, dass Sie noch lange Freude an Ihren wertvollen Maschinen haben. Ob AC/DC-, Combi, Axem- oder Servo-Motoren, wir kümmern uns immer kompetent um die Reparatur und Revision Ihrer Elektromotoren. Auch Ihre Generatoren sind bei uns immer in den besten Händen. Ausserdem stehen wir Ihnen auch für die Instandhaltung von Getrieben, Pumpen, Maschinenteilen, Baugruppen, Ventilatoren, Gebläsen etc. zur Verfügung. Auf unsere langjährige Erfahrung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei all unseren Arbeiten Verlass. Zum hervorragenden Kundenservice der HRW AG zählt eine persönliche Betreuung bei Ihnen vor Ort. Mit unseren Servicefahrzeugen sind wir gerne für Sie im Einsatz. Setzen Sie für eine zuverlässige und qualifizierte Reparatur Ihrer Elektromotoren auf uns! Wir bieten Ihnen einen schnellen Reparaturservice vor Ort für Ihre Elektromotoren.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Der erste Fernsehreparaturdienst

Der erste Fernsehreparaturdienst

Die Diagnose ist schnell gestellt: Das Empfangsteil ist defekt. Dieses muss ausgetauscht werden, dazu muss das Gerät in die Werkstatt. Die Fernsehreparatur soll etwa 2 Tage dauern und 500,- DM kosten. Peter Lind: "Hier schien es doch so gewesen zu sein, dass man den Kunden erstmal abtastet,- wie viel ist er bereit zu bezahlen, ist er bereit, das Gerät außer Haus zu geben... ...und danach, wie wir aus unserer täglichen Erfahrung wissen, werden dann die entsprechenden Rechnungen in diesen Werkstätten erstellt und diese Rechnungen haben mit der tatsächlich geleisteten Arbeit dann nichts oder so gut wie nichts zu tun..."
Alpha ESS

Alpha ESS

Wir sind stolzer 5 Sterne Top Partner der Firma Alpha ESS. Die Firma Alpha bietet alles im Bereich Stromspeicher. Beginnend beim kleinen Reihenhaus Speicher bis hin zum 40-Fuß Container.
Lüftungsgeräte Radialventilatoren.

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Alle Komponenten aus einer Hand Alle Komponenten aufeinander abgestimmt Integrierte Berechnungsprogramme Eurovent zertifiziert Alternative Energien. Lösungen für unsere Umwelt – Einsparungen von Primärenergie und CO Emissionen Maßgeschneiderte Konzepte für Geothermie-Anlagen Effektive Lösungen für Solar- und Photovoltaik-Systeme Sicherstellen des energieeffizienten Anlagenbetriebs durch individuelle Gebäudeleittechnik mit detaillierter Visualisierung
Lüftungsgeräte Radialventilatoren.

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Lüftungsgeräte Radialventilatoren.

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